Donnerstag, 14. Mai 2009

Alaska-Seelachsfilet natur mit Tomaten-Gemüsesauce und Nudeln


Die Zeitnot hat gestern insofern zugeschlagen, dass ich ganz auf meinen Apfel vergessen habe. Am Abend gabs aber dann Alaska-Seelachsfilet natur mit Tomaten-Gemüsesauce und Nudeln. Und auch das war - wie bis jetzt alles - sehr gut. Vielleicht gewöhnen sich meine Geschmacksnerven jetzt an "normale" Würze, jedenfalls hab ich die Sauce sehr gut gewürzt empfunden.

Am Abend dann Kino. Ohne Nachos. Ohne M&Ms. Ohne Bier danach. Ist irgendwie seltsam. Aber man spart damit auch ordentlich Geld. Der Film (Star Trek) war übrigens gut. Nicht uneingeschränkt empfehlbar, aber auch nicht nur für Trekkies.

Mir wurde auch gesagt, dass meine Gewichtsangaben etwas verwirrend seien, da nehm ich immer wieder ab und man denkt schon ich bin nur noch Haut und Knochen, und dann steht da 1,5 Kilo ... :) Hehe, vielleicht klangs für mich verständlich. Aber zusammenfassend:

  • Begonnen habe ich den dietix-Plan mit 72,9 kg
  • Zwischendurch war ich in der ersten Woche auf 71,1 kg herunten
  • Beendet habe ich sie aber mit 71,3 kg
  • Gewichtsabnahmen Woche 1: 1,6 kg
  • Heute zeigte die Waage 71 kg
  • Ingesamt sinds damit 1,9 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen