Dienstag, 19. Mai 2009

Das Ende der zweiten Woche

Die vegetarische Woche ist vorbei. Heute Mittag gibts schon wieder Mediterran. Nach zwei Drittel der dietix Zeit mach ich mal eine kurze Abrechnung:

Abgenommen in Woche eins: 1,6 kg
Abgenommen in Woche zwei: 0,7 kg
Insgesamt abgenommen: 2,3 kg

Ich halte nämlich jetzt bei 70,6 kg. Wahrscheinlich würde das Ergebnis besser aussehen, wenn ich mich auch am dietix-freien Tag etwas ausgewogener ernähren würde ... Ich hab mein Ziel nun etwas runtergesetzt. Ich möchte am Ende der dietix-Wochen unter 70 kg haben. Das scheint mir realistisch zu sein und danach kann ich ja eh schauen, dass ich weiter runter komm.

Also ein Tipp an alle dietix-Esser da draussen: Plant die dietix-Woche so, dass keine Geburtstage, Muttertage, Weihnachten oder sonstiges in diese Zeit fallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen