Mittwoch, 6. Mai 2009

Schellfisch auf Bohnengemüse mit Kartoffelpürree

Da kommt der kleine Hunger um die Ecke gebogen, und man freut sich, dass es schon Zeit ist, die Vormittagsjause zu genießen. Heute war das ein Apfel, man beachte das schöne "Aufspeideln".

Zu Mittag gabs dann einen selfish Schellfisch. Auf Bohnengemüse (wieder mit Oliven ... schön langsam mag ich die Dinger richtig) und mit Kartoffelpürree.

War aber gar nicht selfish. War sehr gut. Wirklich sehr gut. Direkt empfehlenswert. Leider läßt sich das halt nicht angemessen drappieren, weshalb das Photo nicht gerade eines der besten ist. Aber ich bin ja auch kein Food-Artist.

Meinem Handy hab ich nochmal eine Chance gegeben. Aus zwei Gründen: erstens hab ich natürlich die Kamera zu hause vergessen und zweitens gehts bei gutem Licht eh. Muss halt darauf achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen