Samstag, 23. Mai 2009

Zarte Hähncheninnenfilets in Gemüse-Joghurt-Sauce mit Nudeln


Es ist wohl das dietix, das am besten aussieht: Zarte Hähncheninnenfilets in Gemüse-Joghurt-Sauce mit Nudeln. Finde ich zumindest. Und wäre nicht das Problem mit den Nudeln, dann wäre es wohl auch mein Top-Favorit. Aber irgendwie lassen sich diese Nudeln nicht richtig hinbringen. Die am Rand sind immer ein bisserl ausgetrocknet. Da hilft auch das Einstechen nix. Und auch weniger Zeit in der Mikrowelle lassen - bringt nix.

Naja, trotzdem gut. Das Fleisch, die Sauce und die Nudeln in der Mitte ... sollte man nachkochen! Oder noch besser: das sollte es im Supermarkt einzeln zu kaufen geben.

Weil ich den ganzen Tag unterwegs war, hau ich mir jetzt noch das Joghurt der Nachmittagsjause rein und dann gehts ab ins Kino. Wieder ohne Nachos und ohne Bier danach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen