Samstag, 9. Mai 2009

Blumenkohl - Käse - Medaillons


Natürlich hab ich den Apfel zu hause vergessen. Also bin ich ziemlich hungrig zurück gekommen und wäre fast der Kebap-Versuchung vor unserem Haus verfallen. Aber stark bleiben und abwarten. Der Menüplan hielt Blumenkohl-Käse-Medaillons für mich bereit. Eine Speise, die ich wohl als typische Vegetarierspeise bezeichnen würde.

Als Beilage gabs Petersilkartoffel und Gemüse. Schon als ich es aus der Verpackung nahm, war ich positiv überrascht. Das sah wirklich lecker aus. Ich hätte mir vielleicht noch irgendeine Art Dip dazugemacht, aber es war gar nicht trocken. Die Kartoffeln haben im dietix Mediterran-Plan ja eine große Häufigkeit, aber in Form von Petersil-Kartoffel sind sie nochmal ein bisserl anders.

Danach hab ich mir gleich den Apfel genehmigt. Nicht, weil ich so hungrig war, sondern damit ich wieder ein bisserl in der Zeit bin. In einer Stunde oder so dann das Joghurt, gegen Acht dann Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen