Mittwoch, 13. Mai 2009

Zeitnot

Wie gestern schon gesagt: gar nicht so einfach, die dietix Wochen unter den normalen Alltag zu bringen. Nachdem letztes Wochenende Muttertag war, stehen nächstes Wochenende gleich zwei Geburtstagsfeiern an. Na Bumm.

Außerdem musste ich gestern länger arbeiten, weswegen mein Frühstück (Knäckebrot mit Frischkäseaufstrich) heute sehr spät war, ich die Vormittagsjause (Apfel oder Orange) übersprang und gleich zu Mittag aß: Omeletterolle mit Spinatfüllung und Kartoffeln.


Die war genauso gut wie letzte Woche. Nächste Woche gibt es die nochmal, da freue ich mich schon drauf.

Das Gewicht blieb übrigens genau gleich. Plusminus null. Ich führe das auf mein langes Aufbleiben, spätes Abendessen und langes Schlafen zurück (vielleicht hat auch der Kaffee ein bisserl damit zu tun?). Wenn wieder Ruhe und Ordnung eingekehrt ist, soll sich das wieder legen und das Gewicht weiter in Richtung 70kg fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen