Montag, 18. Mai 2009

Gewichtszuname 1 : 1 Paul

Nachdem ich letztes Wochenende trotz intensiver Schlemmereien abgenommen hab, waren dieses Wochenende die Auswirkungen gravierender. Seit gestern ging gerade mal 0,1 kg zurück. Diese Woche wirds einen Feiertag und wahrscheinlich auch einen Zwickerltag geben. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Ich finds jedenfalls erwähnenswert.

Ich hab mal wo gelesen oder gehört, dass regelmäßiges Essen (also zu bestimmten Zeiten) sich auch gut auf das Gewicht auswirkt. An so freien Tagen schaut es bei mir nämlich so aus, dass ich erst spät aufstehe, dementsprechend verschiebt sich auch das Essverhalten.

Beim Frühstück bin ich etwas durcheinandergekommen und hab statt Knäckebrot mit Frischkäse wieder ein Marmeladebrot gegessen. Halte ich aber nicht für tragisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen