Freitag, 15. Mai 2009

Ich mag Orangen nicht

Orangen sind blöd. Jetzt nicht wegen dem Geschmack, der ist super. Auch vom Aussehen her rangiert eine Orange sicher in der besseren Hälfte bei Obst. Unser Firmenlogo ist sogar eine Orange. ABER: Zu Essen find ichs furchtbar. Man braucht ewig, bis sie geschält ist. Dann sind die ganzen weißen Haut-Dinger dran, die man mühsam runterkletzeln muss. Und selbst wenn das gemacht ist, muss man die Speidln noch aufmachen, wodurch viele zerreissen und die Folge ein großes Gepatze wird.

Vielleicht bin ich aber einfach kein gelernter Orangenesser. Ich hab jedenfalls meine Vormittagsjause in ein Schlachtfeld verwandelt und schließlich beschlossen, es gegen eine Banane aus dem Büro-Obstkorb (von FreshEx) zu tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen