Mittwoch, 27. Mai 2009

Das Endergebnis!

Aufgrund des Logistikfehlers sitze ich nun hier mit einem Knäckebrot mit Marmelade drauf. Ist aber gut. Das ist nun mein (vorerst) letztes dietix-Frühstück. Das Ende betrachte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freue ich mich, endlich wieder einen Kebab oder so essen zu können, wenn ich Lust dazu habe. Andererseits habe ich es sehr genossen, nicht überlegen zu müssen, was ich heute esse. Und die Gewichtsabnahme hat mir (vor allem vorm Sommer) auch richtig gut getan.

Aber nun kommen wir zum Endergebnis:

70 Kilogramm

Das heißt also, ich habe in drei Wochen 2,9 kg abgenommen! Und das, ohne zu hungern. Im Gegenteil, nachdem man sich an die Portionen gewöhnt hat (nach 1-2 Tagen), ist man am Ende immer schon richtig voll vom Essen. Dazu kommt, dass ich an den dietix-freien Tagen richtig reingehauen habe.

Außerdem habe ich keinen Sport gemacht in dieser Zeit. Und auch keine Sättigungs-Tabletten oder ähnlich dubioses, wie es bei anderen Abnem-Produkten der Fall ist, zu mir genommen. dietix ist meiner unprofessionellen Meinung nach eine sehr gute und vernünftige Art, abzunehmen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, in ein paar Wochen/Monaten wieder mal drei dietix-Wochen einzulegen.

2 Kommentare:

  1. hm ... offensichtlich kann man hier keine Kommentare abgegeben ... deshalb versuche ich es mal so!

    AntwortenLöschen
  2. Abnehmen kann man am besten mit Bewegung und Sport. Hilfreich ist auch weniger und bewusster zu Essen. Doch mit weniger Nahrung nimmt man auch weniger wichtige Vitalstoffe zu sich, daher sind Nahrungsergänzungsprodukte oder Abnehmprodukte wie Figuactiv schon sinnvoll. Zudem bremsen diese Produkte auch den Hunger.

    AntwortenLöschen