Dienstag, 26. Mai 2009

Logistikprobleme

Da ging was schief. Morgen endet meine dietix-Zeit mit einem Frühstück und der letzten Vormittagsjause. Die Jause ist noch da, zum Frühstück sind aber im Kühlschrank noch Butter und Marmelade, in der Brotbox aber nur noch Knäckebrot ... das sollte aber auf ein Vollkornbrot. Skandal! Wie ich das wohl überleben werde?

Problem war wahrscheinlich das Wochenende und der zusätzliche Feiertag, da hatte ich alles zuhause und bin wohl mit meiner Freundin durcheinander gekommen ... dem muss ich mal nachgehen, damit ich wieder ruhig schlafen kann.

Jedenfalls wieder ein kleines Gewichtupdate: -0,3 kg, damit ist der Anstieg von vorgestern wieder ausgebügelt. Morgen noch ein kleiner Satz und schon ist mein Ziel erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen