Montag, 4. Mai 2009

Platz da!

Der geplante Sonntagsspaziergang fand nie statt, aber essenstechnisch war der gestrige Tag gesünder, und mein Waagen-Besuch wieß mir keine langfristigen Gewichtsauswirkungen der zwei sündhaften Tage aus. Ich legte in den zwei Tagen insgesamt 1 Kilo zu, heute war das aber schon wieder herunten: bin wieder auf 72,5 kg - Also doch nicht so sündig.

Gestern musste aber damit begonnen werden, Platz im Kühlschrank und - vor allem - Gefrierfach zu schaffen. Deshalb gabs dann erstmal Hühnersticks, Fischstäbchen, Lachsfilet, Kohlsprossen, Karotten-Brokkoli-Gemüse, Blattspinat und Kartoffeln. Das übliche halt - schon ein Wahnsinn, was sich so im Gefrierfach ansammelt, was man dann "irgendwann mal" isst, und dann letztendlich nicht tut. Spinat und Kohlsprossen waren schon eher geschmacklos ...

Jedenfalls wirds heute nochmal was aus dem Gefrierfach geben, dann sollte genug Platz sein. Schließlich werden wir beide drei Wochen auf dietix sein, und das bedeutet, dass jede Woche die doppelte Menge Platz haben muss. Naja, nicht ganz. Zu Mittag werde ich ja im Büro essen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen