Samstag, 9. Mai 2009

Vollkornbrot mit Butter und Marlmelade

Da bin ich daheim: ein Marlmeladenbrot zum Frühstück. Normalerweise auf Semmerl oder Weckerl, heute eben auf Vollkornbrot. In dem Päckchen sind übrigens 2 Scheiben Brot, das sieht man auf den Photos nicht.

Da ich heute von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr unterwegs bin, muss ich meinen Ernährungstag ein bisserl planen. Ich werde zu Mittag meine Vormittagsjause, einen Apfel, essen und das Mittagessen relativ spät um 16:00 Uhr zu mir nehmen. Abendessen gibts dafür auch später.

Mein Gewicht ist übrigens nochmal weniger geworden. Seit meinem dietix-Start sinds damit 1,8 Kilo. Damit bin ich erstmals seit Weihnachten unter einem BMI von 23. Das Ziel 22 scheint noch realistisch. Ich hab zum Beweis auch ein Photo von der Entwicklung gemacht. Die letzten fünf Einträge sind von der dietix Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen